IMPRESSUM

Anbieter dieser Internetpräsenz im Sinne des § 6 TDG
und des Pressegesetzes ist:

Franz Barth
Jasminweg 10
70597 Stuttgart

Email: sobarth@t-online.de

Distanzierung:

Diese Internetpräsenz wird regelmäßig überprüft. Trotzdem kann
für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Garantie übernommen werden.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir übernehmen keine Haftung für solche fremden Inhalte, vielmehr ist ausschließlich der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich. Vor Setzen des Links haben wir uns von der Rechtmäßigkeit des Links und des fremden Inhalts überzeugt.

Sollten danach Änderungen vorgenommen worden sein, die zur Rechtswidrigkeit des fremden Inhalts geführt haben sollten, distanzieren wir uns hiermit davon ausdrücklich. Über die Mitteilung solcher Änderungen an sobarth@t-online.de wären wir Ihnen im Eventualfall sehr dankbar.